Original PHILIPS und VALVO Teile

Auf der Suche nach Original-Teilen vom Hersteller.

Damals, als ich noch mit den legendären Elektronik Experimentierkästen viele Schaltungen aufbaute, hätte ich mich mit Ersatzteilen einfach beim PHILIPS SERVICE versorgen können. Hätte! Wohlgemerkt, denn heute ist das frühere riesige Ersatzteil-Center in München schon lange aufgelöst. Nun denke ich, viele Sachen finden sich z.B. noch in Werkstatt-Kellern, in „vergessenen“ PHILIPS SERVICE -Sortimenten. - Je weiter man nach Norden kommt, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, noch Restbestände zu entdecken. Schließlich war PHILIPS Hamburg eine der Haupt-Quellen. Und in holländischen Elektronik-Shops dürfte noch jede Menge zu finden sein, oder?

Hier findet sich eine Auswahl von einschlägigen Teilen: >vollständige Teileliste hier<

So, das war's für jetzt. Stand: 21. Oktober 2002 22:58 - >Nachricht an mich senden<

Für mehr Informationen über Philips Experimentierkästen folgenden Link anklicken:
| Die ultimative PHILIPS EE Site von Tor Gjerde |